User Information

Guest Avatar




Registrierung

Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 978
Themen insgesamt: 173
Ankündigungen 4
Mitteilungen 21
Anhänge 1
Mitglieder insgesamt: 24
Unser neuestes Mitglied: Träumerin

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 2
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 7
Beiträge pro User: 41
Beiträge pro Thema: 6
Echte Besucher: 14352

Uhr


Das HerzApfel sucht neue Mitglieder

Hier ihr eure Blogs und Foren verlinken.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

Das HerzApfel sucht neue Mitglieder

Beitrag#1von HerzApfel » 31. Aug 2017 13:35

Hallo ihr Lieben, :girlie-hello:

wir - Das HerzApfel - bitten um Gegenverlinkung und wollen uns kurz vorstellen.

Das ist unser Link: http://www[punkt]herz-apfel[punkt]bplaced[punkt]net/

Ganz liebe Grüße an euch.

Das HerzApfel

In den 4 ½ Jahren, die unser Forum nun zählt, sind wir alle eng zusammengeschweißt,
zu einem liebevollen, kunterbunten Haufen.
Wir sind eine sehr kleine Gruppe - im Moment zählen wir 11 Mitglieder - und das ermöglicht uns,
eine enge Verbindung zu all den lieben Menschen aufzubauen, sie schätzen zu lernen,
sodass niemand übergangen und jeder gehört, gesehen und geachtet wird.

Das ist es auch, was uns ausmacht: Die enge Verbindung, die liebevolle,
familiäre Atmosphäre. Jede einzelne von uns darf sie selbst sein und wird darin gestärkt.

Unser Forum ist für Frauen ab 18, die psychisch erkrankt sind.
Wir haben Bereich für diverse psychische Erkrankungen.
Alle Mitglieder dürfen sich jeder Zeit zusätzlich neue Bereiche wünschen.
Unser Forum befindet sich in einem stetigen Wachstum.

Es gibt bei uns eine Abstimmung nach deiner Vorstellung und anschließend eine Probezeit.
Das handhaben wir so, weil wir einander erst einmal einschätzen und kennenlernen wollen.
Wir wollen erfahren wer du bist und du kannst erfahren wer wir sind.
Dafür haben wir zum Beispiel einen Kennlernbereich für alte&neue Mitglieder.

Neue Mitglieder nehmen wir herzlich auf. Wir freuen uns über jede,
die zu uns stoßen und Teil von uns sein möchte. Um zu Beginn nicht so verloren zu sein,
hat jedes neue Mitglied eine Patentante, die dabei hilft, sich in unsere Gruppe einzufinden,
die da ist, bei anfänglicher Unsicherheit.

In unserem Forum triffst du auf Menschen, die einander wertschätzen,
sich Zeit für die Themen und Beiträge nehmen, die andere Mitglieder verfassen.
Wir gehen auf einander ein, sodass tolle Gespräche entstehen.

Wir haben deshalb sehr viele Bereiche auch außerhalb der psychischen Erkrankungen.
Zum Beispiel für Zwischenmenschliches, Tagebücher, Philosophie, Spiritualität,
Kunst, Musik/Sport/Bücher und so viel mehr.


Wenn du jetzt neugierig geworden bist, das Gefühl hast, du möchtest uns gerne kennenlernen,
dann komm zu uns und stell dich einfach mal vor.

Wir freuen uns sehr darauf, dich kennenzulernen.

Alles Liebe

Deine HerzApfel
HerzApfel
 

Zurück zu "Lieblinks"


 
cron